Zita reserviert

  • 30.04.2024

  RESERVIERT   Rüstige Pensionisten gesucht, oder lieber eine Familie mit Kindern? Ja, mir soll alles recht sein, nur möchte ich jetzt endlich …

 

RESERVIERT

 

Rüstige Pensionisten gesucht, oder lieber eine Familie mit Kindern? Ja, mir soll alles recht sein, nur möchte ich jetzt endlich diese Gitterstäbe vor meiner Nase weg kriegen. Seit März letzten Jahres vertun sie mir die Sicht auf die Welt - und jetzt, hier im Tierheim Hallein - wieder nur Gitterstäbe - wann hört das endlich mal auf??

Dabei hatte ich es früher so gut, hatte ein Haus mit Garten in Ungarn und ein Herrchen, das mich bestimmt gerne gehabt hat. Ich bin weder geschlagen worden, noch musste ich an Hunger leidern - davon habe ich heute leider immer noch zuviel an den Rippen - nein, ich hatte ein schönes zu Hause. Trotzdem landete ich irgendwann mal im ungarischen Tierheim - und jetzt haltet euch fest - ich war Mutter von Sechslingen geworden, ja, sechs Welpen kamen zusammen mit mir in das Tierheim (irgendwann erfuhr ich, dass mein lieber Besitzer in ein Pflegeheim übersiedelt war). Aber meine Jungs und Mädels hatten Glück, so hübsch und jung wie sie waren, fanden sie alsbald schnell Plätze. Nur ich, noch immer etwas dicklich und 2018 geboren, ja ich wurde immer übersehen.

Ohne dass ich mich selber bauchpinsle - aber es ist einfach so - ich bin eine Seele von Hund, eine "la Mama", eine Herzensbrecherin und was es sonst noch alles gibt in eurem Wortschatz. Ich liebe euch Menschen, weiß mich zu benehmen, vertrage mich mit Artgenossen und ausnahmsweise auch mit Katzen - Menschenherz - was willst du noch mehr?? Bin stubenrein, kastriert,geimpft und gechipt - kurzum  - ich bin ein GOLDSCHATZ für alle, die einen Vierbeiner im besten Alter sich wünschen - und glaubt ja nicht, ich sei nicht mehr gut zu Fuß!

Bitte meldet euch unter 06645686195 bei Ursula oder schickt eine WhatsApp Nachricht

 
 
 

zurück