Besuch BLUEMOON GNADENHOF Hurghada Ägypten

  • 19.06.2023

Liebe Tierfreunde! Im Zuge unseres Pferdeprojektes in Hurghada, haben wir auch den Gnadenhof BLUEMOON besucht. Dieser wurde von der Schweizerin Monique …

Liebe Tierfreunde!

Im Zuge unseres Pferdeprojektes in Hurghada, haben wir auch den Gnadenhof BLUEMOON besucht. Dieser wurde von der Schweizerin Monique Carrera ins Leben gerufen und geführt. Der Gnadenhof hat auch noch eine Tierklinik dabei, die sich sehr für die Straßenhunde und Katzen einsetzt.  Wir konnten Bettwäsche, Leinen, Halsbänder und Pferdehalfter übergeben, welche immer benötigt werden.

Der Gnadenhof hat Öffnungszeiten und kann auch von Touristen besucht werden.  Auf Facebook findet ihr diesen unter Bluemoon Animalcenter Hurghada. Ich kann jeden empfehlen dort vorbei zu schauen.

Eure Marlies Lochmann

 

zurück