Benefizkonzert "Melodien des Herzens" am 03.06.2023

• 05.06.2023

Liebe Tierfreunde! Sehr erfolgreich können wir auf unser gestriges Benefizkonzert „Melodien des Herzens“ zugunsten des Tierheim Hallein zurückblicken. Ein großes Danke möchten …

Liebe Tierfreunde!
Ein großes Danke möchten wir auch den beiden Ausführenden Herrn Guy Ramon und Frau Dora Kalinkhman aussprechen, ohne den beiden wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen, des Weiteren bedanken wir uns auch bei der Evangelischen Kirche in Hallein bei Pfarrer Peter Gabriel und Jens- Daniel Mauer, welche uns das wunderschöne Ambiente der Kirche zur Verfügung gestellt haben.
Es war wirklich ein sehr netter Abend und wir möchten uns bei allen die mit dabei waren Herzlich ?bedanken ?