17.06.2020

Indigo

Die sportliche Indigo zog nach Rehhof bei Hallein, zusammen mit ihrem neuen Hundefreund ist fast nur auf Achse - mit einem wanderfreudigen Frauchen.
14.10.2020

Huska

Auch für unsere Zicke "Huska" hat sich die Sonne am Himmel abgezeichnet - sie durfte in eine hundeerfahrene Familie nach Mattsee ziehen, wo sich die unsichere Hündin endlich entfalten kann.
21.11.2020

Hetti

Auch Hetti hats endlich geschafft - nachdem sie endlich ihre 4 Welpen unter Dach und Fach wußte, konnte auch sie in eine liebe Familie mit einer kleinen Spielgefährtin auf zwei Beinen in ...
30.01.2021

Celes

Der schüchterne Celes hat die Herzen einer frisch gebackenen Pensionistin in Oberalm erwärmt und hat da sein Körbchen gefunden.
10.02.2021

Fresco

Auch Fresco kam, sah und siegte - dieser ausgesprochen verschmuste, junge Vierbeiner zog nach Flachau und zusammen mit seinem Frauchen machen sie die Berge unsicher.
27.02.2020

Flauschi

Verliebt bis in die Zehenspitzen sind die neuen Besitzer von Flauschi - nie würden sie die kleine Dame in ihren Stiefeletten wieder hergeben wollen.