Merlin Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Camille


Endlich geschafft - Camilla hat einen Traumplatz in Bad Ischl gefunden und betrachtet bereits Haus und Garten als ihr Eigen .


Amigo


Sie kamen wegen einem kleinen Welpen und haben sich umgehend in Amigo verliebt - die neuen Besitzer haben Erfahrung mit dieser Rasse und Amigo hatte Glück - er lebt jetzt am Stadtrand von Salzburg.


 

Melba


Die hübsche Melba hat endlich auch ihre Familie - große und kleine Zweibeiner - gefunden und zog nach Eugendorf in Haus und Garten.


Camino

Camino zog zu seinem Herrchen nach Hof - die beiden haben sich gesehen und der Funke ist über gesprungen - ein tolles Katzen-Mensch Team.


 

Pinsel & Chianti



Auch für Pinsel und Chianti ist endlich die Stunde gekommen, aus dem Tierheim in eine Familie entlassen zu werden. Neben einem großen Hund, einer weiteen Katze, Hühnern und einem Karpfenteich bereichern sie einen Haushalt in Koppl - Ladau.


Jasper


Jasper zog in die Faistenau. An seiner Seite ein kleiner Bub, dem der vierbeinige Freund viel Spaß bereitet.


 

Morla - die Schildkröte


Morla, die alte Schildkröte, konnte einen sicheren Garten mit 3 weiteren Vertretern ihrer Rasse in Braunau am Inn finden.


Bella und Nelly


Ein schönes zu Hause mit Haus, Garten und zweibeinigen Spielgefährten fand auch unser Geschwisterpärchen Belly und Nelly in Kuchl.


 

Buksi


Buksi konnte in der Steiermark sein neues Frauchen finden - das hat er jetzt ganz für sich alleine.


Helena


Die bildhübsche Helena, unser sensibles weißes Kätzchen, zog in eine Wohnung mit vergläsertem, katzengerechten Balkon nach Hallein. An ihrer Seite zwei Spielgefährten - in rot-weiß und eine Siamkatze.


 
2



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.com