14.06.2016

Katze Garfield

  Unser kleiner Clown hatte das Glück zu einer gleichaltrigen Kätzin ziehen zu können. Zu zweit erobern sie jetzt Zimmer für Zimmer inkl. großen Balkon.  
mehr
14.06.2016

Hase Max

" Ein richtig tolles Hasen- zu- Hause habe ich, Max - gefunden - einen halben, eingezäunten Garten nur für mich und meinen Freund alleine - vielen Dank an Simone aus Hallein"
mehr
17.05.2016

Lori (Deutsche Schäferhündin)

Die vorerst so verängstigte Deutsche Schäferhündin Lori hat ganz schnell Vertrauen gefasst und konnte ihr Frauchen mit Haus und Garten in St. Johann finden.
mehr
17.05.2016

Mimi und Momo (Katzen-Geschwister)

  Mimi und Momo hat man uns getauft, ein Geschwisterpaar mit zwei Jahren. Leider haben wir unseren Platz an der Sonne verloren, weil unser Frauchen ins Pflegeheim musste und die Familie mit Katzen ...
mehr
17.05.2016

Sina (Malteser-Welpe)

Ich heiße Sina und bin ein Malteser Mädchen mit 4 Monaten. Ich habe meinen Traumplatz in Salzburg gefunden - es war Liebe auf den ersten Blick!
mehr
17.05.2016

Katze Mirli

Ich hab`s geschafft! Nach über einem Jahr im Tierheim wurde ich gestern nach Wagrain geholt, hab ein eigenes Herrchen und darf nun durch Wald und Wiesen streichen!
mehr