Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Lori (Deutsche Schäferhündin)



Die vorerst so verängstigte Deutsche Schäferhündin Lori hat ganz schnell Vertrauen gefasst und konnte ihr Frauchen

mit Haus und Garten in St. Johann finden.


Katze Mirli



Ich hab`s geschafft! Nach über einem Jahr im Tierheim wurde ich gestern nach Wagrain geholt, hab ein eigenes

Herrchen und darf nun durch Wald und Wiesen streichen!


 

Sina (Malteser-Welpe)



Ich heiße Sina und bin ein Malteser Mädchen mit 4 Monaten.

Ich habe meinen Traumplatz in Salzburg gefunden - es war Liebe auf den ersten Blick!


Mimi und Momo (Katzen-Geschwister)


 

Mimi und Momo hat man uns getauft, ein Geschwisterpaar mit zwei Jahren.

Leider haben wir unseren Platz an der Sonne verloren, weil unser Frauchen ins Pflegeheim musste und die Familie mit Katzen bereits eingedeckt war.

Wir sind ein ganz lustiges Pärchen, anfänglich bin ich, Momo, der kastrierte Kater, etwas schüchtern, aber ich taue gleich mal auf und dann geht's auch rund in der Wohnung.

Natürlich würden wir uns freuen, die Natur so richtig genießen zu können, aber bis dato waren wir auch mit einer Wohnung und Balkon ganz glücklich.





 

Filou (Fund)


Filou genießt sein neues Heim in vollen Zügen. Er liebt es vom warmen Zimmer aus das große Feld vor ihm zu beobachten, dass er vielleicht im Frühling schon selbst erkunden darf. Filou zog nach Hallein.


9
  


Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at