Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Fanny



Fanny hat sich als "Wolf im Schafspelz" entpuppt! Völlig verstört saß sie über Wochen im Halleiner Tierheim, ließ sich kaum streicheln und wurde steif wie ein Brett, wenn man sie hoch hob. Gott sei Dank kam eine einfühlsame Familie aus Salzburg - mit sehr langem Atem beim Abholen - bereits am nächsten Tag war das Eis gebrochen und Fanny wurde im handumdrehen ein Hund, der bald mit allen Vieren im Hundeleben stehen wird.  


Gismo


Trotz einer plötzlichen Allergie auf Gismo wird dieser seinen Platz nicht mehr verlieren - er würde bereits nach einer Woche ein riesiges Loch hingerlassen !


 

Imo


Auch Imo, das kleine Power Paket, hat seinen Meister gefunden. Es ist ein 10jähriger Bub, der am ersten Tag schon wußte wie ihn zu "bändigen"! Er ist bereits ausgeglichen und hat viel an Schlaf nachzuholen.


Agota


Agota ist ein richtiges Glückskind - sie hat einen Garten mit Teichanlage, Hühner zum Jagen und Katzen zum Spielen - ja, natürlich Herrchen und Frauchen zum Schmusen!


 

Marja


Marja war nur ganz kurz im Tierheim und konnte schnell inRif bei Salzburg ihre Familie finden - für beide ein Haupttreffer !


Nana


Nana hat jetzt eine Lebensaufgabe - sie darf auf einen Bio Bauernhof bei Unken ziehen, wo sie alle "4 Pfoten" zu tun hat, die Ziegen zu Hüten !


 

Sammy


 

Nicht lange warten mußte unser 17 Jahe alter Sammy, der aufgrund der Krankheit seines langjährigen Frauchens zum Waisen wurde. Sammy lebt jetzt in einem Reihenhaus in Oberalm und kann auf seine alten Tage noch einen kleinen Garten und ein Dach zum Sonnen genießen.


Frettchen Fredi


Endlich geschafft - nachdem Fredis Partnerin verstorben ist, hat Fredi jetzt endlich einen Lotto 6er getroffen - er lebt in St. Georgen, zusammen mit einem zweiten Frettchen und bewohnt einen großen Raum - frettchengerecht natürlich - sowie einen ausbruchsicheren Balkon.


 

Mario


Mario,das kleine, schüchterne Findelkind, zog auf den Dürrnberg. Dort erobert er an der Seite eines emanzipierten Rehpinschers den Garten und alles was noch dazu gehört.


Holly



Zwei Jahre mußte Holly auf einen Platz warten - jetzt hat sie ihr "tierisiches" Glück gefunden - die Bilder sprechen für sich


 
7



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at