Dana Glückspilze 2016 Tierschutzverein Hallein

Mexx


Mexx hatte wahrscheinlich Glück im Unglück - er wurde ausgesetzt und hat jetzt sein Traum zu Hause in der Nähe von Salzburg gefunden.


Mitzi und Mautzi


Die Geschiwster Mitzi und Mautzi zogen noch vor Weihnachten zu ihren zweibeinigen Freundinnen nach Salzburg, zwei liebe Mädchen, die sich rührend um die beiden kümmern.


 

Rox


Völlig unerwartet standen plötzlich die Besitzer von Rox im Tierheim. Sie hatten zufällig erfahren, dass ihr Katerchen bei uns einsitzt. Überglücklich reiste er wieder nach Abtenau.


Soma


Soma, die bildhübsche aber schüchterne Kätzin durfte nach Salzburg in eine Familie ziehen - und dies noch vor Weihnachten.


 

Mona


Ein Weihnachtswunder - unsere blinde Mona durfte rechtzeitig noch vor dem großen Fest zu einer jungen Frau nach Wals ziehen.


Moon


Wie immer im Leben heißt es "loslassen " - so haben wir auch Moon von seiner Mama Flocke getrennt und sie einzeln vergeben. Wie man sieht ist die schwarz -weiße Halbangora Kätzin ganz glücklich mit ihrem neuen Partner.


 

Hera und Prato


Hera und Prato, beide stammen aus der 9köpfigen, vor dem Tierheim abgestellten Katzenfamilie, durften zusammen in ihr neues Heim ziehen.


Bacardi


Bacardi, ein wahrliches Goldstück von Hund, musste unverständlicher Weise lange auf sein Herrchen warten. Jetzt hat er es in Bad Hofgastein gefunden.


 

Pan


Pan zog nach St. Johann und durfte mit zwei Kindern Weihnachten unterm Christbaum verbringen.


Jolly


Jolly hat die Herzen einer jungen Familie im nu erobert und konnte gleich nach Weihnachten nach Thalgau zu zwei Kindern und einen vierbeinigen Spielgefährten ziehen.


 
2



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at