Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Rötli


Rötli saß bereits zwei Jahre bei uns. Jetzt konnte sie das Herz eines Widder-Hasen erobern - anfangs noch zögerlich, aber nach letzter Info beide verliebt !


Linus


Linus hat es gut getroffen - eigenes Haus mit Garten in Salzburg, ein Frauchen nur für sich alleine und jede Menge Spaziergänge am Berg und in den Auen.


 

Flocke & Schecki


Die beiden Hasenmädchen Flocki und Schecki bezogen ihr neues Quartier, einen großen Garten - in Hallein und werden von 2 kleinen Mädchen betreut.


Sunny und Shiva


Nach Koppl wurden die beiden wunderschönen Räderkatzen "Sunny und Shiva" geholt. Sie haben ein naturbelassenes Areal mit Wasser und Bäumen zu bewachen und somit jede Menge Abenteuer zu bewältigen.


 

Luckie


Luckies Frauchen kam ins Altersheim und so wurde die schüchtene Maus bei uns abgegeben.  Es dauerte nicht lange, da durfte sie nach Hallein in einen Haushalt mit 10jähriger Katze ziehen, wo sie wieder Vertrauen in die Zweibeiner fassen kann.


Krümel, Gismo & Fossi




Die drei Musketiere haben schnell den Absprung in ein neues Leben geschafft. Sie zogen zu ihren Familien nach Nußdorf und Bergheim.


 

Maja und Mara


Wie schnell sich doch alles zum Guten wenden kann ! Die einäugige Perserkatze Maja konnte endlich eine Bleibe an der Seite eines Perser Katers in Salzburg finden, worauf die ehemalige Besitzerin sich Mara wieder zurück geholt hat, da sie eine Katze in der neuen Wohnung halten darf. Alles gut !

Update: Zu früh haben wir uns alle gefreut. Das Versprechen des ehemaligen Frauchens von Mara hat sich nicht mehr gemeldet und wir gehen davon aus, dass Mara doch nicht mehr geholt wird und weiterhin bei uns auf einen Platz bei verständnisvollen Katzenliebhabern warten muss.


Georgia


Lange dauerte es, bis auch Georgia, die Dritte der Schwestern aus Bischofshofen ihren Weg in eine Familie gefunden hat. Ein vier Monate alte Baby hat ihre ganze Aufmerksamkeit und behutsam wacht sie über die Kleine.


 

Rani und Sani


Das Hasenpärchen Rani und Sani, die bereits einige Zeit auf ihr neues Daheim warten mussten, haben jetzt ihr Hasenglück gefunden. Jeder für sich lebt jetzt an der Seite eines Hoppel Partners in großen Freilaufgehegen bei hasenliebenden Zweibeinern.

 


2 Polen -Kinder


Heute, 7.7.17. - welch magisches Datum - war es endlich soweit. Großgezogen von Susa, unserer Leihmutter, durften die beiden Stubentiger auf ihr endgültiges zu Hause nach Salzburg ziehen.


 
6



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at