Farbratten Familie Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Gustav


Nach 3maligem Anlauf hat es Gustav diesmal geschafft und konnte nach Zell am See in eine "Malteser Familie "ziehen. Dort hat man viel Verständnis für sein oft ungehobeltes Verhalten und mit zwei weiteren Hunden wird er jetzt sein Leben bestreiten.


Hobbit


Hobbit, der Sausewind, zog in einen Jung-Mädchen Haushalt in Salzburg ein. Er lebt zusammen mit einem schwarzen Langhaarkater und die beiden haben bereits riesig Spaß zusammen.


 

Tiara


Tiara, die schwarze Hündin mit ihren 2 blonden Geschwistern, hat nach einem kleinen anfänglichen Startschwierigkeiten einen Traumplatz in Salzburg gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick und bereits nach 2 Tagen erreichte uns der Anruf, dass sie ein Lotto Sechser ist.


Tierschutz geht alle an, nur die, die vergessen haben sich selbst zu lieben, lassen ihren Frust an den Tieren aus (Marion Fuhrmann)

 

noch 4 Meerschweinchen


Die noch verbliebenen 4 Meerschweinchen aus der abgenommenen Schweinchen Familie konnten zusammen bleiben und besetzen jetzt ein halbes Zimmer - im Frühling werden sie in ein großes Gehege in den Garten ausfrequentiert.


Nik


Der liebe Nik, einst in Ungarn Opfer einer Fuchsfalle, fand sein Glück in Maishofen und genießt lange Spaziergänge mit seinen Zweibeinern.


 

Mozart


 

Mozart, der "Über-Drüber-Schmusekater" fand unverhofft und schnell eine dauerhafte Bleibe in Anif - ein Haus - ein Garten - eine Familie!


Meerschweinchen "Fredi"


Fredi, unser dicker Meerschweinchen Mann, hat sich mit seiner neuen Frau bereits super angefreundet und wir wünschen den beiden ein langes Leben !


 

Blacky


Nach Dorfgastein zu einem sehr naturverbundenen Pärchen durfte Blacky, einer der drei Hasenherzen ziehen. Er macht täglich große Fortschritte und hat auch kaum mehr Angst vor einem richtigen Hundealltag.


Mila


Mila, die ausgeglichene und ruhige, auch schon etwas ältere Katzendame hat einen Wohnungsplatz in Salzburg gefunden, wenn es ihr im Frühling zu aber  langweilig wird, bekommt sie eine Treppe ins Freie.


 
10



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at