Pia Glückspilze 2017 Tierschutzverein Hallein

Pia


Nachdem Pia wegen Unverträglichkeit mit der "Hauskatze" wieder zurück kam - hat sie jetzt ein Ehepaar für sich alleine gefunden. Sie lebt in Hallein und nennt nun Wiesen und Gärten - ein Paradies für jeden Stubentiger - ihr neues zu Hause.


Maja und Mara


Wie schnell sich doch alles zum Guten wenden kann ! Die einäugige Perserkatze Maja konnte endlich eine Bleibe an der Seite eines Perser Katers in Salzburg finden, worauf die ehemalige Besitzerin sich Mara wieder zurück geholt hat, da sie eine Katze in der neuen Wohnung halten darf. Alles gut !

Update: Zu früh haben wir uns alle gefreut. Das Versprechen des ehemaligen Frauchens von Mara hat sich nicht mehr gemeldet und wir gehen davon aus, dass Mara doch nicht mehr geholt wird und weiterhin bei uns auf einen Platz bei verständnisvollen Katzenliebhabern warten muss.


 

Isis


Nach Unken durfte unsere zarte Isis ziehen. Hier wird sie von einer lieben Familie rund um die Uhr betüttelt und wir sind guter Dinge, dass sie einiges an Gewicht zulegen wird.


Steffi


Glückstreffer für Hund und Herrl ! Steffi musste verhältnismäßig lange auf ihre Endstelle warten - doch plötzlich gings ganz schnell und sie zog nach Ebenau nähe Salzburg.


 

Diego


Jetzt ist es amtlich - 4 Monate hat sich alles gesperrt um diesen tollen Hund auf den richtigen Platz zu vermitteln. Jetzt passt der Husky Mischling wie der Topf zum Deckel - Diego zog nach Bad Hofgastein zu einem sport- und bergbegeisterten jungem Pärchen.


Kila


Kila, die "sprechende Katze" aus der 9köpfigen Katzengruppe, die im September 2016 vor dem Tierheim abgestellt wurden, erfreut jetzt das Herz einer Katzenliebhaberin in Radstadt.


 

Rötli


Rötli saß lange im Tierheim bis ein Hasenmann aus St. Veith ihr Herz eroberte.


Kylie


Kylie hatte das große Glück, dass sich nach 3 Monaten ihr Pflegefrauchen nicht mehr von ihr trennen will - sie hat sich zu einer selbstbewußteen Hündin entwickelt und teilt ihren Platz mit einem übermütigen Boxerrüden.


 

Die beiden Hasenkinder


Unsere beiden Hasenkinder, die mittlerweile stolze Rammler - kastriert - geworden sind, durften in ein riiiiieeeeeiges Hasengehege nach Bischofshofen ziehen, wo bereits drei weitere Hoppler auf sie warteten.


Gustav


Nach 3maligem Anlauf hat es Gustav diesmal geschafft und konnte nach Zell am See in eine "Malteser Familie "ziehen. Dort hat man viel Verständnis für sein oft ungehobeltes Verhalten und mit zwei weiteren Hunden wird er jetzt sein Leben bestreiten.


 
  
1



Tierschutzverein Hallein • An der Sandriese 1 • 5400 Hallein
T: +43 6245 73973tierschutzvereinhallein (at) hotmail.comwww.tierheim-hallein.at
Kontakt  | Impressum
web & cms design by oblique.at