Benefizkonzert 2016

• 17.06.2016

Einer angefahrenen Katze haben wir es zu verdanken, dass sich Petra Maurer und Alfred Burgstaller über den Weg liefen und der gemeinsame Gedanke, der Katze zu helfen, letztendlich zu einem erfolgreichen Benefizkonzert zugunsten des Halleiner Tierschutzvereines führte.
Am 7.Mai d.J. organisierte Dr. Ölsböck einen Liederabend im Halleiner Keltenmuseum unter der Mitwirkung von  Marjana Lipovsek, Mezzosopran, Alfred Burgstaller, Bass, Eva Mark-Mühlher, Klavier. Der Reinerlös von rund E 1.200.- kommt zur Gänze dem Tierheim Hallein zugute - und - das Wichtigste an der Sache - die verletzte Katze wurde im Tierheim gesund gepflegt und bereits auf einen tollen Platz vermittelt.