Patenschaften

  • 21.07.2016

Wie überall wo es viele Tiere zu vermitteln gibt, bleiben auch bei uns immer wieder, zwar nicht allzu oft aber …

Wie überall wo es viele Tiere zu vermitteln gibt, bleiben auch bei uns immer wieder, zwar nicht allzu oft aber doch, Tiere auf der Strecke und finden lange bis gar nicht mehr ihr eigenes zu Hause.

Besonders Katzen und Kleintiere wie Hasen und Meerschweinchen, aber auch alte Hunde, die sich einen Gnadenplatz noch verdient haben, finden oft nicht mehr den Weg ins Glück.

Für diese Vierbeiner suchen wir immer wieder Patenschaften, Menschen, die uns finanziell als auch durch persönliche Betreuung der Tiere unterstützen und  den Dagebliebenen auch hier noch Liebe und Zeit widmen. Gerne freuen wir uns über ihren Besuch, um ihnen unsere Patentiere näher vorstellen zu können.

Schreiben Sie uns doch ein Email!

zurück