Randy und Benji

  • 06.12.2021

Hallo - wir sind Randy und Benji - ein Hasenpärchen mit gerade mal 1 Jahr. Wir beide wurden Opfer eines …

Hallo - wir sind Randy und Benji - ein Hasenpärchen mit gerade mal 1 Jahr. Wir beide wurden Opfer eines Wohnungswechsels - leider durften wir in die neue Wohnung unserer Besitzer nicht mitziehen - zu klein - hieß es!

Wir sind sehr verschmust und an den Menschen gewöhnt, ich, Benji, bin kastriert, mein Mädchen braucht sich daher nicht mehr vor mir fürchten!  - und bei guter Gesundheit. Liebend gerne würden wir in eine Wohnung ziehen, zumindest jetzt in den kalten Wintermonaten - aber dann brauchen wir unbedingt ein hasengerechtes Freigehe. Wir wollen butteln, hüpfen und uns des Lebens freuen - und das kann man in einer Wohnung ja nicht wirklich.

Bitte meldet euch für uns, kommt vorbei und besucht uns.

zurück