Herrmann, die Schildkröte

  • 06.05.2020

Ich sei ein böser Bub, der den Mädchen hinterhersteigt und ihnen in die Beine zwickt! Ja, das stimmt, ich will …

Ich sei ein böser Bub, der den Mädchen hinterhersteigt und ihnen in die Beine zwickt! Ja, das stimmt, ich will meinen Platz behaupten und alleine mein Revier bestellen, egal welchen Geschlechts mein nebenan ist. Und weil ich so bin wie ich bin und meine Mitbewohnerin bei mir wirklich nichts zu lachen hatte, mußte ich das Feld räumen und warte deshalb im Halleiner Tierheim auf meinen Liebhaber auf zwei Beinen.

Gesucht wird ein Kenner meiner Spezies, der mir auch eine artgerechte Wohnlandschaft einrichtet, mich mit all dem Aufwand einer Schildkrötenhaltung betüttelt und behütet. Die Zeit ist reif, dass ich jetzt, im Wonnemonat Mai, mir um ein neues zu Hause schaue.

zurück