Duffy

  • 22.04.2020

Ich bin Duffy, ein kleiner, frecher Hamsterbub, der auf Wanderschaft von einer Katze überfallen wurde und gerade noch dem Tod …

Ich bin Duffy, ein kleiner, frecher Hamsterbub, der auf Wanderschaft von einer Katze überfallen wurde und gerade noch dem Tod von der Schaufel gehüpft ist. Ich wurde gefunden in einem Garten - Gott sei Dank unverletzt, weil ich auch diesem Katzentier mit meinen Nagerzähnen einiges gelehrt habe - fange niemals einen frei laufenden Hamster !

So, jetzt sitze ich in einem tollen Käfig - Luxus pur - bei der Hamsterhilfe in Obertrum. Bis Anfang Mai muß ich dort noch warten - dann darf ich gerne adoptiert werden. Eine Wohnanlage, wie ich sie gerade genießten darf, ist natürlich Voraussetzung.

Bitte meldet euch bei der Hamsterhilfe, Marion Rehrl, Obertrum unter Tel. 06604996188

zurück