Meerschweinchen Adam und Eva

  • 25.03.2019

Adam und Eva hat man uns genannt - etwas einfallslos, aber durchaus treffend für unsere Großfamilie ! Weil ein Tierarzt sich …

Adam und Eva hat man uns genannt - etwas einfallslos, aber durchaus treffend für unsere Großfamilie !

Weil ein Tierarzt sich zweimal geirrt hatte, was Zeugungsfähigkeit und Alter von uns Meerschweinchen betrifft, kamen unsere damaligen Besitzer ebenfalls zweimal zu unerwarteten Babyglück - Juno und Juna und unsere drei Musketiere, gerade mal 2 Wochen alt.

Aber jetzt zu uns - ich würde gerne mit meiner geliebten Eva in ein neues zu Hause ziehen, vielleicht ein wenig Grünfläche, Marder- und Greifvogel gesichtert, ein paar liebkosende Kinderhände und im Winter eine warme Stube oder ein isoliertes Haus im Garten.

Wenn ihr euch für uns entscheidet, bitte interessiert euch zuerst für die Haltungsrichtlinien bei Meerschweinchen, denn auch wir mögen uns bewegen können und frische Luft atmen. Wenn ihr sicher seid, dass ihr uns noch mindestens 8 Jahre - wir sind erst 2 Jahre alt - pflegen und lieb haben wollt - dann kommt ins Tierheim Hallein.

zurück