Mogli

  • 22.11.2021

Interessenten bitte bei Kathi unter der Tel.Nr. 06603477136 melden Also Mogli ist ein gut gewählter Name, ich finde ich schaue auch …

Interessenten bitte bei Kathi unter der Tel.Nr. 06603477136 melden

Also Mogli ist ein gut gewählter Name, ich finde ich schaue auch aus wie ein Wesen aus dem Dschungelbuch!

Ich bin ein ca. 3jähriger Kater, natürlich bereits kastriert, und wurde vor einiger Zeit zusammen mit meinem Kumpel von Kathi in Mattighofen aufgegriffen. Wir waren herumstreunende Bauernkatzen, die sich zwischen den Landwirtschaften durchgefrettet haben. Kathi hat uns kastriert und jetzt, nach ca. 2 Jahren, sind wir wohlgenährt und haben viel Spaß auf ihrem Hof.

Jedoch hatte ich von Anfang an das Problem mit meinen Mitbewohnern, jenen, die auch auf Samtpfoten meinen Lebensraum beanspruchen. Ich bin es gewohnt, mich Zeit meines Lebens selber durchschlagen haben zu müssen, ich brauche niemanden an meiner Seite, der mir meinen Rang bei Herrchen und Frauchen abrennt. Darum gibts von mir regelmäßig Prügel, jeder dieser noch auf diesem Hof verweilenden 4 Stubentiger soll sich mir ferne halten - da bin und bleibe ich der Platzhirsch!

Mein Frauchen hat mir schon über Monate angedroht, ich solle den Ball flach halten und mich mit meinen Kollegen auf vier Pfoten arrangieren, so wie ich es mit all ihren Hunden gemacht habe - die liebe ich ja wirklich ! Aber nein, ich kann das nicht mit meiner Spezies! Und nachdem ich da wirlich auf meinem Standpunkt beharre, hat Kathi jetzt ernst gemacht - sie hat mich zur Vermittlung frei gegeben! So ein Vertrauensbruch!

Jetzt bleibt mir natürlich nichts anderes übrig, als auf Herbergsuche - passend zur Weihnachtszeit - zu gehen. Kathi schwärmt in den höchsten Töntn von mir - ich liebe euch Zweibeiner, die ihr mir mit Futter und Streicheleinheiten immer zur Seite steht, ich mag es, bei euch auf der Couch zu schnarchen und bin sehr anhänglich. Gleichzeitig bin ich ein sehr freiheitsliebender Kater, brauche meinen Freigang ins Grüne - und dies mit möglichst wenig Katzen rund úm mich - ich bin Pascha und damit Einzelkatze!!

Bitte, wer glaubt, dass ich in sein Umfeld passe und froh ist, wenn ich gartenfremde Katzen euch vom Leib halte - dann meldet euch unter der Tel. Nummer  06603477136 (das ist mein Frauchen, die Kathi). Übrigens ich leben zur Zeit auf einem Hof in der Nähe von Mattighofen.

 

 

 

 

zurück