Single und seine Freundin Carola

  • 29.12.2021

  Anfragen bitte an Fr. Balog Tel. 06645113354 Update: Single hat eine Freundin gefunden - Carola heißt die hübsche Maus, die auch …

 

Anfragen bitte an Fr. Balog Tel. 06645113354

Update: Single hat eine Freundin gefunden - Carola heißt die hübsche Maus, die auch ohne Geschwister aufwachsen hätte sollen. Die beiden haben sich gefunden und werden nur zusammen vergeben.

Gut gewählt mein Name, ja wirklich, gut gewählt. Ich bin nämlich erst 5 Tage alt, mein Geschlecht ist noch nicht 100%ig feststellbar und ich habe keine Geschwister - wahrscheinlich sind die alle gestorben, in den frostigen Nächten, die es ja bereits gibt!

Meine Mama wurde eingefangen mit einer Falle, ja, weil sie so wild und ängstlich war und keine Menschenseele kannte. Gemeinsam kamen wir ins Tierheim nach Hallein, da darf sie mich jetzt mal in aller Ruhe aufziehen und wenn ich dann dick und groß bin, dann darf ich in ein neues zu Hause siedeln, ein zu Haus, das ich mir selbst aussuchen darf. Mama wird dann kastriert und wieder frei gelassen, sagen meine Nannies.

Also ich will unbedingt einen Spielkameraden finden, der mit mir die Zukunft bestreitet, denn nichts wäre schlimmer für mich, wenn ich alleine in einer noch so schönen Wohnung sitzen und auf mein Personal warten müßte - nein, nein, da spiele ich nicht mit.  Ich bin um den 15.1. zum Aufbruch in ein neues Leben bereit - geimpft und gechipt.

 

zurück