Mimi

  • 15.11.2021

RESERVIERT Also, bei mir läuft derzeit schon alles schief, was nur so schief laufen kann! Ursprünglich brachte man mich ins Tierheim, weil …

RESERVIERT

Also, bei mir läuft derzeit schon alles schief, was nur so schief laufen kann!

Ursprünglich brachte man mich ins Tierheim, weil der kleine Zweibeiner seit langem eine Allergie auf mich hat und die sich immer mehr in Asthma Anfällen äußerte. Soweit - sogut, ich verstehe mein Frauchen ja auch, dass sie mich hat abgeben müssen. ABER - in meinem Steckbrief stand, dass ich Diabetes habe und ich wurde über Jahre auch so gefüttert - teures Futter für dicke Diabetiker Katzen.

Als ich ins Tierheim gebracht wurde, kam ich gleich mal zum Tierarzt Check - und siehe da, es stellte sich heraus, dass ich Werte wie eine Jungspunt habe - kein Diabetes, keine Nierenerkrankung - und auch sonst bin ich pumperl gesund mit meinen 11 Jahren. Dies alles habe ich natürlich schwarz auf weiß, ausgedruckt auf einem großem Blutbefundprofil!

Natürlich hoffe ich jetzt, dass sich ganz bald eine Stubentiger Kenner für mich findet, denn wenn ich einmal eingewöhnt bin, bin ich ganz eine liebe und verschmuste Katzendame. Nachdem es in meinem bisherigen Leben sehr ruhig zugegangen ist, würde ich einen Haushalt ohne Kinder mir wünschen, ein Personal, dass mir rund um die Uhr zur Verfügung steht und dann mit mir schmust und schmeichelt, wenn es mir in den Kram paßt.

Also - ich bin total durchgecheckt, kastriert, war bis dato nur in einer Wohnung und freue mich auch wieder über solche. Wenn dann der Balkon noch vernetzt ist - steht einer Umsiedelung nichts mehr im Wege.

zurück