Krampussi und Leni

  • 15.11.2021

RESERVIERT Wer könnte uns beide noch trennen - niemand! Wenngleich wir weder Geschwister sind noch gemeinsam aufgegriffen wurden, so haben wir …

RESERVIERT

Wer könnte uns beide noch trennen - niemand! Wenngleich wir weder Geschwister sind noch gemeinsam aufgegriffen wurden, so haben wir uns doch so innig aneinander gewöhnt, dass es das Schlimmste für uns zwei Mädchen wäre, müßten wir getrennte Wege gehen.

Ich, die kleine Krampussi, ganz bestimmt werde ich mal eine hübsche Schildpattkatze, die genau weiß was sie will. Aber jetzt bin ich noch ziemlich schmächtig und habe lange um mein Leben gekämpft. Abgemagert auf kaum 40 dag wurde ich aufgefunden, unzählige Tierarztbesuche haben mir das Leben gerettet. Dann traf ich Lenni - ebenfalls auf der Straße nahe eine Bauernhofes aufgefunden und mit Katzenschnupfen kämpfend - und wir haben uns sogleich verstanden. Lenni ist schon ein wenig älter als ich, so 1 Monat vielleicht und ich habe mich bei ihr sofort beschützt gefühlt.

Mittlerweile wind wir beide pumperlgesund und ich habe schon bald ein Kilo Kampfgewicht. Beide wären wir in Aufbruchstimmung und haben unsere Futterboxen gefüllt für den Umzug ins neue zu Hause. Wir sind geimpft und gechipt und warten auf unser Personal.

zurück