Kiwi - Bengalen Mädchen

  • 21.10.2021

Update: Für Kiwi suchen wir zwar Zweibeiner, die sie übernehmen wollen, sie befindet sich derzeit aber noch in einer aufwendigen …

Update: Für Kiwi suchen wir zwar Zweibeiner, die sie übernehmen wollen, sie befindet sich derzeit aber noch in einer aufwendigen Behandlung, da sie noch immer an Durchfall leidet. Möglicherweise hat sie eine Futterallergie, dies wird derzeit geprüft und dauert noch etwas länger. Interessenten müssen sich daher noch gedulden.

Weil ein zweites Kind zur Welt kommt und man offensichtlich mit einer Katze zusammen überfordert ist, landete ich, Kiwi, im Halleiner Tierheim. Gerade mal 7 Monate alt, muß ich jetzt das Feld räumen. Zudem war ich sowieso sehr gestresst in meinem bisherigen Haushalt, durfte ich doch nie die erste Geige spielen, da mir ein kleiner Zweibeiner immer Konkurrenz machte.

Ich bin eine Bengalen Katze, eine, die in 4. Generation an den Mann gebracht wurde. Das ist ja gut so, aber seit euch gewiss, ich habe immer noch ein wenig "wildes Blut" in meinen Äderchen fließen. Ich brauche auf jeden Fall meine eigenen vier Wände - besser gesagt, mein eigenes Revier - einen Freigang. Für mich gibt es nur Kenner dieser Rasse, zu denen ich dann endgültig ziehen werde.

Ich, Kiwi, bin ein Mädchen, schon kastriert, geimpft und gechipt.Wer sich über meine Rasse drüber traut, der melde sich bei Regina unter 06645113354.

zurück