Circe und Balu

  • 01.01.2022

Update: Die beiden Samtpfoten haben sich zu "Langsitzern" entwickelt - warum weißkeiner. Sie sind hübsch, jung und jetzt auch schon …

Update: Die beiden Samtpfoten haben sich zu "Langsitzern" entwickelt - warum weißkeiner. Sie sind hübsch, jung und jetzt auch schon viel zugänglicher. Nach ein paar Tagen in häuslicher Pflege haben sie sicherlich gleich Vertrauen gefasst und entwickeln sich bestimmt zu ganz lieben Stubentiger. Gerne können sie auch nur in eine Wohnung vergeben werden, da sie bis dato nur das Aussengehege, welches einem vernetztem Balkon gleicht, ähnelt.

Ein bischen Katzengespür und die beiden hätten eine Chance! Die Zeit drängt, denn bald kommt der Frühling und somit die neue Kittenschwemme - laßt die beiden nicht übrig bleiben!

Wenngleich wir nicht vom gleichen Blut sind, so ist es doch eine Sandkastenliebe, als wir uns beide in der Kinder Krabbelstube für Kitten getroffen haben.

Circe, meine etwas ältere Freunden, naja, 1 Monat vielleicht, ist zwar auch ein wenig schüchtern, aber steht schon ganz gut mit allen vier Pfoten im Leben. Wie auch ihr fehlt mir noch ein Quäntchen mehr Vertrauen in euch Menschen, um euch zu schmeicheln. Aber unsere Nanny, die Regina, weiß ganz genau, dass dies sobald wir auf einem Platz und mit unseren neuen Zweibeinern gemeinsam die vier Wände teilen, das Vertrauen binnen weniger Tage da ist. Da wettet sie drum!

Beide stammen wir wieder von einem Bauernhof - das alte Thema - wir werden dort obwohl es Pflicht ist nicht kastriert, unsere Mütter sind Gebärmaschinen und bekommen jährlich mindestens zweimal Nachwuchs. Aber wir beide haben es überlebt, sind dem Katzenschnupfen davongekommen und warten hier im Tierheim Hallein ein einen schönen und liebevollen Platz.

Wir würden gerne für immer beisammen bleiben und darum wenden wir uns jetzt an diejenigen Zweibeiner, die gerne ein Katzenpaar mit vier Monaten aufnehmen wollen. Gerne ziehen wir auch in eine große Wohnung mit katzengesichertem Balkon, wobei wir zu einem Haus mit Garten auch nicht nein sagen würden.

Wir sind entwurmt und gechipt und erwarten eure Angebote!

zurück