Monalisa

  • 14.09.2021

Update: die Kleinen haben bereits alle ein Zuhause in Aussicht - die Mama sucht noch Miau, miau, endlich durchatmen, meine Kinderlein …

Update: die Kleinen haben bereits alle ein Zuhause in Aussicht - die Mama sucht noch

Miau, miau, endlich durchatmen, meine Kinderlein habe ich Mitte Juli gesund zur Welt gebracht. Da glaubt man als junge Katzenmama, jetzt ist alles vorbei, dabei sehe ich jetzt, dass es erst richtig los geht. Diese Rabauken, jetzt krabbeln sie schon und ich kann schauen, dass sie mir nicht abhanden kommen.

Ich selber bin eine ganz liebe und verschmuste Kätzin, wurde wie so oft auf einem Bauernhof nur geduldet und jetzt, wo ich trächtig war, mußte ich das Feld räumen. Und mit mir noch eine werdende Mama!  Hört denn das nicht bald mal auf, diese ewige Katzen züchten auf den Höfen? Wir sind immer die Leid tragenden, wir die Mütter!!

Monalisa heiße ich, weil man von mir so ein tolles Portrait Foto gemacht hat, ich bin ja wirklich ein ganz Hübsche. Jetzt sind meine Süßen noch sehr kleine und ich kann sie noch nicht alleine lassen, aber so gegen Ende September, wenn ich hoffentlich gute Plätze für sie gefunden habe, bin auch ich bereit, in eine glückliche Katzenzukunft zu gehen. Gerne hätte ich natürlich einen Garten, ich bin halt die Freiheit gewöhnt, zumindest aber einen gut vernetzten Balkon, sodaß ich wenigsten im Sommer frische Luft kriegen kann. Vielleich meldet sich in den kommenden Wochen jemand, will mich besuchen und sich ein Geschwisterpärchen von den Meinigen reservieren lassen.

Ich werde dann noch geimpft und gechipt, natürlich kastriert und warte auch auf meine Zweibeiner.

zurück