Unsere Kinderstube

  • 08.09.2021

  Bei uns ist es ein Kommen und Gehen an Katzenkindern - nicht alle Kitten sind immer auf der Homepage   Wie alle …

 

Bei uns ist es ein Kommen und Gehen an Katzenkindern - nicht alle Kitten sind immer auf der Homepage

 

Wie alle Jahre bleibt auch dieses Jahr die Schwemme an kleinen Stubentigern nicht aus - unser Katzen Kindergarten ist eröffnet.

Eine manchmal größere, dann wieder kleinere Anzahl an Katzenkindern tummelt sich bei uns im Außen- als auch Innenräumen. Die kleinen Racker sind bunt zusammengewürfelt und werden von uns nur paarweise vergeben, mit einigen wenigen Ausnahmen, die im Einzelfall beurteilt werden müssen.

Die Kitten werden von uns tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt, sowie entwurmt und dann in liebevolle Hände, nach Vorkontrolle abgegeben.

Für Terminvereinbarung melden sie sich bitte bei unserer Katzennnanny, Frau Balog unter 06645113354

zurück