Jojo

  • 08.01.2021

RESERVIERT Ich bin Jojo und ein Prachtkerl an Kater. Ursprünglich stamme ich wie meine Freundin Regina aus der ungarischen Tiefebene - …

RESERVIERT

Ich bin Jojo und ein Prachtkerl an Kater. Ursprünglich stamme ich wie meine Freundin Regina aus der ungarischen Tiefebene - meine Dosenöffner haben uns mit nach Österreich gebracht und jetzt, wo sie eine neue Wohnung bezogen haben, sind wir überflüssig! Naja, so ganz glücklich wäre ich in 4 Wänden auch nicht gewesen, war ich doch immer auf dem Feld und habe Mäuse gejagt - in Ungarn als auch hier. Und ihr glaubt gar nicht, wie groß ungarische Mäuse sein können !

Mit meinen zwei Jahren habe ich wirklich schon einiges erlebt - darunter auch eine Verletzung an einem Auge, dass dieses hat trüb werden lassen. Leider war es meinen Zweibeinern relativ egal, man hat mich nie zum Tierarzt gebracht und so lebe ich halt mit einem trüben Auge. Aber was ich gehört habe, sollte nach Weihnachten bereits ein Termin zum Augencheck auf der To Do Liste stehen, also werde ich dann bald wissen, ob man da noch was retten kann an Augenlicht. Wenn nicht, habe ich mich damit bereits abgefunden, Hauptsache ich finde engagiertes Personal, das sich um mich kümmert.

Gerne würde ich in Haus mit Garten ziehen, vielleicht kann ich Regina ja huckepack ins Schlepptau nehmen - wenn die Kleine überhaupt will. Was ich nicht gerne hätte, sind diese kleine zweibeinigen Schreihälse, die permanent hinter einer Samtpfote herjagen, mit Krach und Kravall. Das hatte ich in meinen Kinderjahren in Ungarn, nein Danke - keine Kinder im Haushalt, ich wills ruhig, bequem und entspannt angehen.

Ich bin natürlich kastriert, geimpft und gechipt.

Bitte meldet euch über die Feiertage per Mail - denn das Tierheim ist derzeit nicht  übers Telefon oder persönlcih zu erreichen  - es ist Weihnachten!

 

zurück