Bazi

  • 12.01.2021

Reserviert Nein, ich bin keiner von den jungen Wilden, gehöre keiner Katzengang an und habe auch keine Lust, mich zu Prügeln. …

Reserviert

Nein, ich bin keiner von den jungen Wilden, gehöre keiner Katzengang an und habe auch keine Lust, mich zu Prügeln. Mit meinen 10 Monaten sollte ich eigentlich gerade im Flegelalter sein, aber das entspricht ja gar nicht meinem Naturell.

Gefunden bzw. zurückgelassen - weil Hotelschließungen - wurde ich im Alpendorf in St. Johann. Nicht alleine, nein, mit meiner Tante und noch einer engen Verwandten. Katzenliebhaber, die sich einen Kopf machten, was wohl aus uns während der Wintermonate werden wird, haben uns eingefangen und in das Halleiner Tierheim gebracht. Zugegeben, ich habe nicht allzuviel Vertrauen in die Menschen, obwohl mir nie Schlechtes widerfahren war, ich verspüre das Bedürfnis, liebkost werden zu wollen, möchte eine warme Hand auf meinem Fell spüren -und doch ist da was, was mich euch nicht gleich um die Beine schmeicheln läßt.

Ich würde mir sosehr ein ruhiges Plätzchen wünschen, wo ich mich während des Winters angewöhnen kann, mein Personal kennen lerne und ich im Frühling dann einen Garten bewohnen darf. Ich werde bestimmt binnen weniger Wochen ein ganz lieber und anhänglicher Stubentiger, ich weiß, dass ich das kann.

Das wäre mein grüßter Wunsch ans Christkind!

Natürlich bin ich kastriert und geimpft und zum Wiedererkennen einen Chip!

zurück