Michi

  • 14.10.2020

Ich bin der stramme Michi und stamme von einem Pferdehof. Meine Mama hat sich dort eingenistet, um mich und meine …

Ich bin der stramme Michi und stamme von einem Pferdehof. Meine Mama hat sich dort eingenistet, um mich und meine Geschwister auf die Welt zu bringen. Natürlich hat man uns gleich entdeckt und jetzt., wo wir uns schon ein bischen zusammengewachsen haben, wurden wir in neue Familien adoptiert - bis auf mich, den strammen Michi.

Heuer soll es ja schwarz-weiße Kaktzen regnen, ja, die Katzentierschützer wissen das - verfolgen dieses Phänomen schon seit Jahren. Mal gibt es fast nur rote Katzen - ist heuer auch so der Fall, sagen sie, dann wieder nur getigerte - aber heuer ist das Jahr der "Schwarz-weißen" Katze" ! Ihr glaubt ja gar nicht wie lustig es ist, zusammen mit drei weiteren gleichgefärbten herum zu tollen - da weiß man gar nicht mehr, welcher Körperteil sein eigener ist, vor lauter schwarz weiß!

Ich bin gerade mal 10 Wochen alt und muß mir schön langsam um eine dauerhafte Bleibe umsehen - bestmöglichst mit einem Spielgefährten aus demselben Farbtopf. Ich bin ein kleines Katerchen, sehr verschmust und zutraulich, geimpft und gechipt und entwurmt und, und, und!

zurück