Pollo

  • 08.07.2020

RESERVIERT Ich sei ein "Haring", ein "Spargltarzean", haben sie gesagt, die im Tierheim, "ich muß mal ordentlich aufgepäppelt werden" - wobei …

RESERVIERT

Ich sei ein "Haring", ein "Spargltarzean", haben sie gesagt, die im Tierheim, "ich muß mal ordentlich aufgepäppelt werden" - wobei sie ja nicht so unrecht haben. Ich bin wirklich sehr schmal konstruiert, bin erst 1 Jahr alt und wurde jetzt erst kastriert. Da hatte ich vorher noch mächtig zu tun in meinem Revier und da kann man ja kein Fett ansetzen! Aber jetzt ists vorbei mit dem Herumstrawanzen - jetzt suche ich einen lieben Platz, dem ich viel Schmusereien geben kann, auch Kinder hätte ich gerne um mich herum, ich bin nämlich ausgesprochen zugänglich und verspielt.

Worauf ich aber unbedingt Wert lege - einen Garten, etwas Grünes brauche ich, war bis dato immer auf Achse und will mich auch jetzt nicht mit einer Wohnung knebeln lassen. Ich brauche Frischluft, möchte das Singen der Vögel hören und den Mäusen nachjagen. Nachdem ich jetzt auch noch geimpft wurde, habe ich gleich meine 7 Sachen gepackt und warte schon ungeduldig auf meine Interessenten. - Achja -bitte einen Platz ab von befahrenen Straßen - ich bin ja doch etwas größere Wanderschaften gewöhnt.

zurück