Gismo und Tessa

  • 05.05.2020

Schwarz-weiß oder weiß-schwarz? Schwarze Nase oder rosa Nase? Zum Verwechseln ähnlich sehen wir uns, wir beide Geschwister, die aufgrund einer …

Schwarz-weiß oder weiß-schwarz? Schwarze Nase oder rosa Nase? Zum Verwechseln ähnlich sehen wir uns, wir beide Geschwister, die aufgrund einer Allergie aus dem Haus mussten! Ach,wie einfach es doch ist für unsere Dosenöffner, sich seiner Verantwortung zu entledigen, gar nicht alles drauf und dran zu setzen, doch noch einen Weg zu finden, um uns nach 6jähriger Treue und Liebkosungen doch noch behalten zu können !

Es sind nicht immer wir Katzen schuld, wenn ihr Zweibeiner an Atemnot, Ausschlägen und laufender Nase leidet, nein, schaut euch mal in den Spiegel und seid ehrlich zu euch selbst - ist es nicht oft eure schlechte Ernährung, eure Kosmetika, euer Streß mit euch selbst und eurer Umwelt?

Nun gut, wir beide konnten jedenfalls niemanden überzeugen, dass wir nicht die Schuldigen sind,  oder vielleicht in diesem Falle doch? Wir wissen es auch nicht. Wir sitzen jetzt  völlig verstört und zurück gezogen in einem Kämmerchen, schon hübsch eingerichtet und sogar mit einer Loggia ins Freie - aber möchten wir das? Nein, wir beide wollen wieder ein zu Hause haben, wollen kuscheln, schmusen und um eure Beine schmeicheln, wenn wir Hunger haben, das ist, was Katzen wollen. Und wir wollen unbedingt zusammen bleiben, geben wir uns doch in solchen Situationen ganz viel Halt. Wir sind geimpft und kastriert und warten auf eure Angebote.

zurück