Blanche

  • 02.07.2020

Update: BLanche hat endlich soviel Vertrauen gefaßt, dass sie gerne an einen katzenverständigen Liebhaber vermittelt werden kann. Vorzugsweise geben wir …

Update: BLanche hat endlich soviel Vertrauen gefaßt, dass sie gerne an einen katzenverständigen Liebhaber vermittelt werden kann. Vorzugsweise geben wir sie zusammen mit Würfel her, die beiden sind ja ein Herz und eine Seele. Auch Würfel läßt sich bereits streicheln und hat seine Scheu schon fast verloren.

Hübsch bin ich, ja, aber nicht mehr die Jüngste, so um die 10 Jahre sagt man mir nach und nachdem ich bis dato noch nicht kastriert war, sind die beiden weißen Buben bestimmt meine Söhne. Überhaupt mußte ich schon viel Kinder zur Welt bringen, war ich doch immer diesen lästigen und oftmals auch charmanten Katern verfallen, die mich nach allen Künsten verführten. Aber damit ist jetzt Schluß, ich werde mich künftig nur mehr in der Sonne aalen und mich von meinen Dosenöffnern nach Strich und Faden verwöhnen lassen.

Mein Gang zum Tierarzt viel auch nicht gerade rosig aus. Einige Zähne vielen der Behandlung durch Frau Doktor zum Opfer, meine Ohren und Augen waren entzündet und ich wurde entwurmt und kastriert. Außerdem bekam ich eine Chip,sollte ich doch noch verloren gehen auf meinem künftigen Platz.

So, jetzt nach einem halben Jahr Tierheimaufenthalt, berichte ich euch wies mir so geht. Also, Dank Gerti habe ich den Glauben an euch Zweibeiner wieder gefunden, ich bin jetzt ganz handsam geworden, bin verschmust und möchte nur kuscheln. Also ich würde in den Startlöchern stehen, wenn ihr mich bei euch aufnehmen wollt. Gerne würde ich auch nur eine Wohnung beziehen, denn mit meinen zweifärbigen Augen tendiere ich zur Taubheit und dass wäre der sichere Tod in der Freiheit - so verführerisch es auch für mich ist.

Ich hoffe, ich punkte mit meiner Fellfarbe und es gibt jemanden in eurer Welt, der sich meiner mit Geduld, Zeit und viel Liebe gibt - gerne würde ich auch Würfel an meiner Seite haben - sind wir doch die letzten Monate so richtig zusammen gewachsen. Ich bin jetzt ganz gesund und habe meinen Reisekoffer bereits gepackt.

zurück