Tiki

  • 14.01.2020

Ich heiße Tiki und stamme ebenfalls aus der gasteiner Katzensippe. Mein Tierarzt Check war ganz okay, ein paar Zähne weniger, …

Ich heiße Tiki und stamme ebenfalls aus der gasteiner Katzensippe. Mein Tierarzt Check war ganz okay, ein paar Zähne weniger, aber dafür entwurmt und entfloht und mit einem Chip versehen. Mein geschätztes Alter - 6 - 8 Jahre - aber das soll nichts heißen, ich spüre, dass ich gaaanzzz ! alt werde.

Ich bin verschmust und verstehe mich super mit anderen Katzen - hatte ja genug Zeit, mich an alle anderen rund um mich zu gewöhnen. Ich würde mir eine nette Familie mit Verständnis und einem Händchen für Samtpfoten wünschen, gerne auch mit etwas größßeren Kindern. Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf - ich hätte vielleicht doch gerne einen Garten, nachdem ich eine kastriert Kätzin bin, neige ich sowieso nicht dazu, die Gegend zu erkunden. Viel lieber habe ich es heimelig und warm und liebevolle, streichelnde Hände. Ich bin auch gechipt, sollte ich verloren gehen.

zurück