Wilma und Willi

  • 24.03.2020

RESERVIERT "Es ist immer wieder das gleiche, die Unvernunft und Ignoranz so mancher Bauern lassen das Katzenelend nicht weniger werden" haben …

RESERVIERT

"Es ist immer wieder das gleiche, die Unvernunft und Ignoranz so mancher Bauern lassen das Katzenelend nicht weniger werden" haben wir die Heimleitung im Halleiner Tierheim reden hören, als man uns, verschreckt und in einer Schachtel zusammengekauert, im Halleiner Tierheim abgab." Muß dies im 21.Jhdt. noch sein, dass man Katzen nicht kastrieren läßt, obwohl es Pflicht ist? An diesem Tag seien wir bereits 8 an der Zahl gewesen, die Gott sei Dank vor Kälte, Krankheit und Verhungern gerettet wurden.

Zwei unserer Geschwister konnten postum eine Bleibe finden, es geht ihnen gut und sie erfreuen die Herzen der Menschen. Warum haben wir noch keine Chance bekommen?, wir, Mädchen und Bub, die wir jetzt schon so zahm und anschmiegsam sind, gerade mal 4 Monate alt? Es wird nicht mehr lange dauern, kommen die nächsten Kitten zur Welt und jeder wird wieder nur ein ganz kleines Kätzchen mit nach Hause nehmen, weil es ja ach so lieb und verspielt ist - aber jede kleine Katze wird mal groß und auch wir haben eine Chance verdient.

Gerne ziehen wir auch in eine Wohnung mit Balkon - natürlich katzensicher - denn wir haben schon unseren Spaß und da kann es leicht mal passieren, dass wir über Bord gehen.

Bitte werdet endlich auf uns beide aufmerksam, wird sind noch immer so putzig wie vor zwei Monaten und vor allem ganz toll handzahm und verschmust.

 

zurück