Nala und Cala

  • 14.10.2021

RESERVIERT Lieber Gott, glaubst du, die Menschen wissen es, wie es Samtpfoten wie wir es sind aus der Bahn wirft, wenn …

RESERVIERT

Lieber Gott, glaubst du, die Menschen wissen es, wie es Samtpfoten wie wir es sind aus der Bahn wirft, wenn man uns in eine fremde Umgebung verfrachtet? - ja, ich weiß, sie tuen es nicht gern und wir sind auch sicher, dass es sie bis tief ins Herz hinein schmerzte, als sie uns wegen Allergie ihres kleinen Kindes im Tierheim abgeben mussten. Aber lieber Gott, glaub uns,  auch uns geht es ganz schlecht!

Es macht den Anschein, dass wir sehr scheu und unnahbar sind, wenn jemand unser Katzenzimmer - dass übrigens ganz hübsch eingerichtet ist, mit Blick auf eine Wiese - betritt. Aber wüssten wir es nicht besser, dass wir grundsätzlich zwei sehr liebe und verspielte Schwestern im Alter von 4 Jahren sind, würden wir jeden Zweibeiner verstehen, der einen Bogen um uns macht. Aber glaubt uns, sind wir erst mal wieder ein paar Tage in eurer Welt angekommen, so mit Couch chillen und am Kratzbaum sitzend die Vögel durchs Fenster beobachten, dann ist alles gut in unserer Katzenwelt.

Gibt es denn da draußen niemanden, der uns die Chance dafür gibt? Wir sind beide kastriert und geimpft und wären sehr glücklich, wieder einen Garten bewohnen zu dürfen.

zurück