Hundekinder von Aranja

  • 13.01.2022

Ein Rudel schwarzer Hundekinder ? - wo gibts denn sowas? Unsere Mama ist nachweislich hellbraun, in welchen Farbtopf ist wohl …

Ein Rudel schwarzer Hundekinder ? - wo gibts denn sowas? Unsere Mama ist nachweislich hellbraun, in welchen Farbtopf ist wohl unser Papa gefallen?

Wir sind gerade mal geboren worden - um den 15.12. Weil es sehr kalt war und der Wind über die ungarischen Ebene pfiff als wir zur Welt kamen, rechnete keiner damit, dass auch nur eines von uns die ersten Tage überstehen würde. Aber unsere Mama hat uns warm gehalten, beschützt und darauf geschaut, dass wir immer genug Milch erhaschten. Jetzt stehen unser aller Chancen sehr gut - wir sind sechs Stück an der Zahl - dass wir zu Kräften kommen und Fett aufbauen. Eine gewisse Speckschicht sollte uns ja dann doch über den Winter bringen  - so wir nicht nach Österreich reisen dürfen, denn das haben wir läuten gehört.

Im Tierheim Hallein wären wir natürlich ganz toll aufgehoben, ganz bestimmt müssten wir da auch nicht lange auf unsere Zweibeiner warten, die wir dann hoffentlich weiter im Leben begleiten dürfen.

Nachdem unsere Mama nicht allzu groß ist, werden auch wir eher nicht größer als ein Spaniel werden - aber lasst euch überraschen, wenn wir erst mal da sind. Das sollte ja nochgegen Ende Jänner sein. Bitte meldet euch aber jetzt schon an, denn die Nachfrage wird groß sein!

zurück