Kevin

  • 14.01.2022

RESERVIERT Ich bin ein hübscher, fellmäßig etwas gekringelter, Dackelmischling namens Kevin. Zusammen mit meinen beiden Brüdern wurde ich in einem Kanalrohr …

RESERVIERT

Ich bin ein hübscher, fellmäßig etwas gekringelter, Dackelmischling namens Kevin. Zusammen mit meinen beiden Brüdern wurde ich in einem Kanalrohr gefunden -zufällig, an einer ungarischen Landesstraße. Ich war noch sehr klein, verlassen von meiner Mama, wußte nicht was mir geschieht und irgendwie hat mich dies ein wenig geprägt - ich bin etwas schüchtern. Aber ganz bestimmt lege ich dies bald ab, wenn ich mal auf einem Platz bei liebevoll streichelnden Händen bin.

Geboren wurde ich im April, ein Frühlingskind, und glücklich, dass ich die Reise nach Österreich geschafft habe. Hier hat man mir viel versprochen - tierärztliche Versorgung wenn notwendig, genug Futter und Wärme und irgendwann eine nette Familie, die ihr Leben lange auf mich gut schaut. Ich hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange warten muß - ist doch jetzt die Zeit der Herbergsuche.

Ich brauche nicht unbedingt ein Häuschen mit Garten - obwohl schon schön - nein, eine Wohnung mit Liftzugang würde mich auch glücklich machen. Da ich kurze Beine habe, darf ich ja keine Treppen steigen, ihr wißt ja bestimmt um die Dackellähmung, ganz schlimm für Dackelchen.

Ich bin natürlich geimpft und gechipt und auch schon kastriert. Habe ich euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch für einen Besuch an!

zurück