Derrick

  • 29.11.2021

So, jetzt bin ich da in Hallein - mit der ersten Schneelawine angerutscht ! Und hier glaube ich auch, dass …

So, jetzt bin ich da in Hallein - mit der ersten Schneelawine angerutscht ! Und hier glaube ich auch, dass mir die Welt offen steht. Nicht nur, weil ich ein ausgesprochen hübscher Kerl bin, nein, es ist mein Charakter, der überzeugt.

Ich wurde im Juni 2020 geboren - also ein Kind der Corona Pandemie - und wahrscheinlich hat mich deshalb auch irgendwo raus geworfen, weil man mit sich und der Welt überfordert war - und dann noch ein Junghund, na, mehr braucht man nicht mehr! Jedenfalls war es für mich nicht die schlechteste Option nach Ö zu reisen, denn hier in Ungarn hätte ich sowieso nur an der Kette oder als Straßenhund mein Leben fristen müssen. Also - alles gut!

'Wie alle "jungen Wilden" in meinem Alter, brauche auch ich noch viel Erziehung und daher Menschen, die Zeit für mich haben. Ich muss noch so ziemlich alles lernen vom Hundeeinmaleins, was man sich nur vorstellen kann. Aber ich bin ein Wiffzack und werde all dies mit meinem Zweibeiner nachholen. Als Lebensbegleiter an eurer Seite werde ich bald eine gute Figur machen.

Ich wurde bereits kastriert und mit einem Chip ausstaffiert, ebenso habe ich alle Impfungen und einen Test auf Mittelmehrerkrankungen.

 

 

 

zurück