Zeno

  • 25.11.2021

Zeno kommt demnächst, Interessenten bitte melden. Ich bin der Zeno, hallo, ein großer, hübscher Bub, der seit 2 Jahren im Tierheim …

Zeno kommt demnächst, Interessenten bitte melden.

Ich bin der Zeno, hallo, ein großer, hübscher Bub, der seit 2 Jahren im Tierheim Szeged auf seine neuen Besitzer wartet. Warum fragt ihr? Mein Herrchen ist verstorben und aus der Familie wollte sich keiner meiner annehmen, meine Zweibeiner habe ihr Problem ganz schnell gelöst - sie haben mich einfach im dortigen Tierheim abgegeben.

Dabei wäre ich so ein "Rund-um-sorglos-Paket" - ich liebe alle Zweibeiner, Vierbeiner, egal ob Rüden oder Hündinnen, und - ich mag Katzen - und das will schon etwas heißen. Ja, ich mag sie, diese Samtpfoten, die einem um die Beine schmeicheln und im handumdrehen sich in dir festkrallen.

So, jetzt wisst ihr schon einiges - mit meinen knappen 7 Jahren bin ich ein sehr ausgeglichener Rüse, natürlich kastriert, der gerne diesen Winter nicht mehr in der ungarischen Kälte verbringen muss - wir haben da nur Hütten mit Stroh und es ist wirklich bitterkalt und stürmisch.

Natürlich habe ich einen EU Paß und reise mit Traces.

 

zurück