Jody alias Ponga

  • 11.09.2021

  RESERVIERT So eine hübsche Hündin wie ich es bin - einfach auf der Straße auffinden?? Ja, aber genause ist es mir …

 

RESERVIERT

So eine hübsche Hündin wie ich es bin - einfach auf der Straße auffinden?? Ja, aber genause ist es mir passiert in Ungarn, auf der Halbinsel in Mohacs an der Donau. Ja, ich wurde frei herum laufend vom Hundefänger eingefangen, jeder dachte, ich häte bestimmt einen Besitzer, aber denkste, niemand hat sich für mich jemals wieder gemeldet.

Ich kam ins Tierheim in Mohacs, wo ich mal tierärztlich durchuntersucht wurde, geimpft und kastriert. Man stellte fest, dass ich ca. im Frühling vor zwei Jahren geboren wurde und keinen Chip besaß und damit ich nicht an der Kette enden muß, hatte mich der Verein Nothilfe für Hunde gleich reserviert. Jetzt darf ich im September, beim nächsten Transport mit dabei sein.

Aber jetzt zu meiner Person: ich bin wahrscheinlich eine Landseer Mischlingshündin,etwas mager zwar, aber ganz hübsch, wenn ich wieder gut im Futter stehe. Ich bin ein gechillter Zeitgenosse, verfüge über viel Gelassenheit und Gleichmutj, bin lieb und anhänglich und mit allen Vierbeinern meiner Spezies verträglich.

Auf der Suche bin ich nach einem Haus mit Garten - wenn sich das so einrichten läßt - denn ich bin ein großer Hund, der auch dementsprechend Platz und Auslauf braucht. Übrigens, ich mag Katzen, das heißt, ich ignoriere sie, sind mir relativ egal, die pelzigen Gesellen.

Ich glaube ja doch, dass ich nicht allzu lange warten muß und viele unter euch sich demnächst um mich bemühen werden.

zurück