Rocky

  • 19.02.2021

Nach all dem was mir widerfahren ist, hatte ich jetzt großes Glück, dass mich mein Besitzer in der Tötung Dombovar …

Nach all dem was mir widerfahren ist, hatte ich jetzt großes Glück, dass mich mein Besitzer in der Tötung Dombovar abgegeben hat!

Ich brauche euch nicht viel erzählen von mir - mein Kopf spricht Bände von meinen Mißhandlungen! Auch mein Rücken hat einige Schrammen davon getragen und manche von euch werden sich jetzt fragen, warum ich noch immer die Menschen lieb habe! Ja, ich liebe euch Zweibeiner wirklich und was ich noch liebe, sind Katzen! Ich bin mit ihnen aufgewachsen, fresse mit ihnen aus einer Schüssel und spiele mit ihnen. Auch mit anderen Hunden habe ich keine Probleme, teilte nicht ein weiterer Vierbeiner mein Schicksal. Gemeinsam hat man uns "entsorgt".

Ich Rocky, bin gerade mal ein gutes Jahr alt, bin verspielt und verschmust und wäre ein Lotto 6er für Liebhaber meiner Rasse. Jetzt sitze ich noch in der Tötung und hoffe, dass die Zeit nicht knapp wird, denn wenn der Platz zu eng wird, ist meine Rasse die erste, die daran glauben muß.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Platz mit Haus und Garten für mich auf tut, gerne ziehe ich auch an die Seite eines vierbeinigen Mädchens, da bin ich für alles offen. Ich brauche Zweibeiner, die sich in meine Hundeseele reinfühlen können, die mit viel Herz, Geduld und Liebe sich meiner widmen - meine Hundenannies sagen mir immer "alles wird gut".

Wenn ich euer Herz erweicht habe, bitte meldet euch bei Gabi, sie hat sich meiner Hunderasse angenommen. Tel.06767363994

zurück