Lena (Bokka)

  • 11.01.2021

RESERVIERT Ich heiße Lena und bin eine zieliche Dackel Mischlings Hündin mit kanppen 4 Jahren. Auch wenn man es mir nicht …

RESERVIERT

Ich heiße Lena und bin eine zieliche Dackel Mischlings Hündin mit kanppen 4 Jahren. Auch wenn man es mir nicht ansieht - ich habe vier propere, kleine Wickelkinder zur Welt gebracht - eines hübscher als das andere und gerade mal drei Wochen alt. Habe jetzt mächtig zu tun mit ihnen - und man sagt, dass ich eine Vorzeigemama sei - sie öffnen bereits ihre Augen und versuchen die ersten Krabbeleien. Auch habe ich es nicht so gerne, wenn Zweibeiner meine Schützlinge hoch heben, da werfe ich schon ein argwöhnisches Auge drauf. Aber es ist ja alles gut und meine Nannies dürfen dies auch schon .

Zu meinen Personalien - ich bin klein, zart und zerbrechlich und brauche ganz besondere Menschen. Menschen, die meine Sensibilität schätzen und achtsam mit mir umgehen. Ich bin nicht kompliziert, nein gar nicht, aber ich bin eine zurückhaltende Hündin, die jeden Streit und Lärm aus dem Weg geht.

Wenn ich in eine Wohnung ziehen soll, dann muß es unbedingt einen Lift geben und auch ansonsten habe ich keine Freude, Stufen rauf und runter zu klettern.

Ich habe alle Impfungen und Tests, einen Chip und einen EU Paß. Sobald Mitte Jänner meine Vierlinge ihre eigenen Wege antreten werden, bin auch ich wieder frei und kann meiner Zukunft an der Seite von einem von euch entgegen blicken. Und darauf freue mich mich schon!

 

 

zurück