Simba

  • 15.03.2021

RESERVIERT Update: Simba ist ein toller Hund, der zu etwas hundeerfahrenen Zweibeinern gerne ziehen kann. Woran es bei mir scheitert, dass …

RESERVIERT

Update: Simba ist ein toller Hund, der zu etwas hundeerfahrenen Zweibeinern gerne ziehen kann.

Woran es bei mir scheitert, dass ich immer noch im Tierheim sitze? Leute, wenn ich da eine Antwort wüßte! Vielleicht bin ich zu schwarz oder zu groß, zu kräftig oder zu unerzogen? Ich verstehe es selber nicht und das ganze Tierheim Team auch  nicht. Wahrscheinlich bin ich zum falschen Zeitpunkt auf die Welt gekommen und das haftet jetzt an mir wie die Fliegen auf einem Klebestreifen.

Tatsache ist, dass ich ein ganz toller und sportlicher Vierbeiner bin, der mit etwas Jagdinstinkt ausgestattet ist und deshalb schon in keinen Haushalt mit Katzen ziehen kann. Da ich meinen Zweibeiner gerne für mich alleine haben will und mich auch nicht mit diesen kleinen, zweibeinigen Plagegeistern herum ärgern möchte - sollte es auch ein kinderloses zu Hause sein. Ich mag nicht, wenn es drunter und drüber geht, es laut ist - nein, ich brauche klare Strukturen und daher auch eine Bezugsperson, an der ich mich orientieren kann und als meinen Lebenspartner an meiner Seite habe. Ich bin ein guter Hund, mit all seinen Vor- und Nachteilen, wie es halt eben auch im Leben von euch Menschen ist, wir sind doch nicht alle aus einem Holz geschnitzt !

Wahrscheinlich habe ich ein wenig Viszla Blut in mir, gepaart vielleicht mit Labrador - ich bin anmutg, ellegant, sportlich und klug. Mit einem Hundetrainer vom Tierheim Hallein an unser beider Seite, möchte ich gerne die Welt erobern, ich bin noch keine 4 Jahre alt und hab noch nicht viel erleben dürfen. Gerne ziehe ich auch in eine bequeme Wohnung, wenn man mir verspricht, mit mir viel zu unternehmen, dann macht mich auch eine Wohnun glücklich.

Ich bin bereits kastriert und geimpft, habe eine blauen EU Paß und möchte endlich mein Leben beginnen. Bitte gebt mir einen Funken Hoffnung !

 

 

zurück