Yukan

  • 17.10.2020

  "Alle guten Dinge sind drei"- sagt ihr in eurer Welt - und ich bin jetzt der Dritte im Husky Reigen, …

 

"Alle guten Dinge sind drei"- sagt ihr in eurer Welt - und ich bin jetzt der Dritte im Husky Reigen, der, zusammen mit seinen Mädels das Feld räumen muß. Mein Herrchen ist krank geworden, hatt keine Zeit mehr, sich wirklich um mich zu kümmern und nachdem die beiden Husky-Girls an meiner Seite auch schon ihren Platz gefunden haben, bin ich jetzt an der Reihe.

Ich bin ein bildhübscher Husky Bub, noch keine 6 Jahre alt. Bin gechillt, mache mir nichts aus anderen - nicht einmal Katzen bringen mich aus der Ruhe - eigentlich interessiere ich mich nur für mich selbst. Erziehung brauche ich noch ein wenig, aber ich gehe  ganz brav an der Leine, habe mich an meinen Zwinger gewöhnt, bin ein unkomplizierter Zeitgenosse und für Husky Liebhaber ein Jackpot!  Übrigens - was Katzen betrifft, bin ich ein Ausnahme Husky - ich kenne sie von klein auf und kann mich ganz gut mit ihnen anfreunden.

Ich wünsche mir jemand sportlichen an meiner Seite, jemanden, der mit mir bergauf und berab läuft, mich zu Schitouren im Tiefschnee einläd oder ganz einfach nur mit mir spielt und Unfug treibt. Coach Potatoe bin ich keiner, aber das würde ja auch gegen meine Natur sprechen. Ich bin geimpft und kastriert und wenn bereits ein Vierbeiner auf mich wartet, dann wäre das natürlich ein Hit.

 

zurück