Molly

  • 11.08.2020

Ich bin vielleicht ein Hingucker - Mopsterrier oder Frenchschnauzer oder was weiß ich, wer meine Eltern waren. Bin eine kleine …

Ich bin vielleicht ein Hingucker - Mopsterrier oder Frenchschnauzer oder was weiß ich, wer meine Eltern waren. Bin eine kleine Ulknudel, immer verspielt und gut gelaunt. Auch gegen Spielgefährten habe ich nichts auszusetzen - egal ob auf vier oder zwei Beinen, herumtollen im Garten ist einfacht spitze, da blühe ich so richtig auf.

Und die täglichen Highlights sind natürlich spazieren gehen und am Wegesrand die Hundezeitung lesen und wenn ich am Abend die Couch besetzen darf und so richtig kuscheln kann mit meinen Herzensmenschen.  Ich bin einfach eine Frohnatur, mit Power und Bewegungsdrang, bin wißbegierig und würde liebend gerrne die Hundeschule besuchen.

Demnächst werdet ihr neue Bilder von mir sehen können, ich bin eigentlich ja ganz fotogen, aber diese Bildermacher schaffen es einfach nicht, mich von meiner schönsten Seite abzuknipsen, immer dasselbe! Ja, und ein Video wird auch noch von mir gedreht, da werdet ihr staunen. (bereits aktualisiert)

So, ich hoffe, ich habe euch jetzt neugierig auf mich gemacht - wer ein außergwöhnliches Wesen auf vier Beinen als Wegbegleiter sucht, ist bei mir goldrichtig. Ich bin kastriert, gerade mal ein Jahr alt und durfte mit blauem EU Paß und Traces einreisen.

 

zurück