Stefan

  • 01.07.2020

Hallo, ich bin Stefan, der Bruder von Seron, Shiva und Sanda. Mein Schicksal ist das gleiche wie das meiner Geschwister …

Hallo, ich bin Stefan, der Bruder von Seron, Shiva und Sanda. Mein Schicksal ist das gleiche wie das meiner Geschwister - eh klar! Meine alte Mama, die wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang nur Junge bekommen hat, ist überglücklich, dass wir vier es nach Ö geschafft haben.

Ich war Mitte Juni mit von der Partie - hatte meine Box schon reserviert. Auch ich bin ein verspielter, unbedarfter Mischling - wenn ich dann da bin, könnt ihr schon sehen, wie ich gewachsen bin. Ich würde mich auch über einen Spielgefährten freuen, aber in erster Linie suche ich liebe Zweibeiner, die ein großes Herz mit viel Liebe zu mir mitbringen.

Auch ich bin natürlich mit Traces und einem EU Paß gereist und stehe in den Startlöchern - nach einer Vorkontrolle kann ich jederzeit zum näheren Kennen Lernen abgeholt werden.

zurück