Perla

  • 20.05.2020

RESERVIERT Ich hatte großes Glück, ja wirklich - ganz großes Glück! Als Gabi vom Verein Nothilfe für Hunde die Tötung in …

RESERVIERT

Ich hatte großes Glück, ja wirklich - ganz großes Glück! Als Gabi vom Verein Nothilfe für Hunde die Tötung in Dombovar besuchte, bin ich ihr in einem ganz engen Zwinger - einem Notzwinger - auf gefallen. Ich konnte mich kaum umdrehen, geschweige denn ordentlich aufstehen. Nachdem ich bereits einen EU Paß in der Tasche hatte, meine Impfungen allel paßten, stand dem nichts mehr ihm Wege, ruck-zuck die Traces zu ordern und bereits zwei Tage später saß ich im meiner Transportbox nach Salzburg.

Ich kann über mich nicht viel sagen - man hat mich abgegeben ind er Tötung, wahrscheinlich sind meine Lieben um- oder weggezogen oder irgend etwas anderes hat sich in deren Leben wohl geändert. Denn man hat immer gut auf mich geschaut, ich bin lieb und verschmust, irrsinnig anhänglich und möchte lernen, lernen und lernen - ich bin ja auch eine wunderschöne, schwarze Schäferhündin, die einfach beschäftigt werden möchte.

Mit Kindern habe ich keine Probleme, überhaupt bin ich unkompliziert im Umgang mit anderen Vierbeinern - ich bin einfach ein Lotto 6er für Liebhaber meiner Rasse. Mit knapp einem Jahr wurde ich noch nicht kastriert, aber ich habe alles andere - Impfungen, Chip usw.

Wenn ich jetzt jemanden aus dem Haus gelockt habe, der mich umgehend besucht und Interesse an mir zeigt - ich bin bereit für das Hundeleben an eurer Seite !

zurück