Barsony

  • 12.02.2020

  Wer einen etwas auffallenderen Vierbeiner an seiner Seite haben möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf meine Pesson werfen. Ich …

 

Wer einen etwas auffallenderen Vierbeiner an seiner Seite haben möchte, der sollte unbedingt einen Blick auf meine Pesson werfen. Ich bin nicht übermäßig groß, nein, ich zähle eher zu den kleinen Wegbeleitern, aber ich habs drauf, wie man sich in die Herzen von euch Zweibeinern reinschleicht.

Ich bin ein Mädchen, geboren im Jänner 2017, bin verspielt und unkompliziert, gehe brav an der Leine, verstehe mich mit andern auf vier Pfoten - zumindest meiner Gattung Hund - wäre auch mit einer Wohnung zufrieden und kann mich auch an Kinder gewöhnen. So, was wollt ihr noch von mir wissen? Dass ich aus einem Haushalt stamme, wo ich überflüssig wurde, man mich nicht mehr haben wollte und mich im Tierheim abgab. Mittlerweile wurde ich kastriert und gechipt, natürlich auch geimpft und stehe in den Startlöchern in ein neues zu Hause.

Habe ich euer Interesse geweckt? - dann schaut doch vorbei, zu den Öffnungszeiten.

 

zurück