Nubi

  • 04.04.2020

  Fürs erste war ich mal gerettet, fürs erste, ja. Ich stamme eigentlich aus Bosnien oder Serbien? - was weiss ich …

 

Fürs erste war ich mal gerettet, fürs erste, ja. Ich stamme eigentlich aus Bosnien oder Serbien? - was weiss ich denn schon, bin ja mit meinen 6 Monaten noch viel zu jung, um über meine Herkunft nach zu denken. Ich war in einer Familie, besser gesagt, noch bin ich in dieser Familie, aber meine kleine Freundin hat eine ganz schlimme Allergie entwickelt, auch gegen Katzen, die ich über alles liebe. Auch die Samtpfoten müssen das Feld räumen, meine kleine Zweibeinerin hat Vorrang.

Derzeit urlaube ich ein paar Tage im Tierheim, weil Frauchen wieder im Ausland ist. Ich nütze natürlich die Gelegenheit, auf mich aufmerksam zu machen, vielleicht kommt ja der ein oder andere Liebhaber von Cane Corso Hunden, ich bin ja jung und hübsch und brav und verspielt und sonst auch noch vieles.

Wer mich haben will, soll sich mit meiner Rasse schon ein wenig befasst haben, ich brauche Platz und Zeit und vor allem viel Liebe.

zurück