Pumukli

  • 06.02.2020

An allem bin ich interessiert, an allem in eurer Welt. Ich bin neugierig, aufgeweckt, aber trotzdem weiß ich mich schon …

An allem bin ich interessiert, an allem in eurer Welt. Ich bin neugierig, aufgeweckt, aber trotzdem weiß ich mich schon zu benehmen. Ich habe gerlernt an der Leine zu gehen, bin stubenrein und verträglich - und dies alles mit 3 Jahren - unglaublich, was ich schon gelernt habe. Naja, ihr denkt jetzt "er ist ja schon drei Jahre alt, da setze ich dies voraus" - ja, aber da wo ich her komme, legte man auf dies nicht viel Wert. Da lebte man im Garten, wenig Kontakt zum Menschen, außer über die Futterschüssel. Aber das ist Vergangenheit - jetzt schaue ich nach vorne und so ein toller Vierbeiner wie ich, muss nicht lange warten, seine Couch zu finden.

Ich wäre der ideale Partner für sportlich Ambitionierte, joggen, radeln oder auch längere Wanderungen sind mit meiner athletischen Figur und meinen langen Beinen kein Problem. Ob Haus mit Garten oder auch nur eine Wohnung mit viel Spaziergängen - alles ok - wenn ich nur jemanden finde, der ein Herz für mich in sich trägt.

Ich bin kastriert und geimpft, habe einen Chip und den passenden EU Paß. Auf geht´s, ruft an und besucht mich.

 

zurück